108

Designer präsentierten neue Trends in der Hochzeitsmode

Hochzeitsmode steht dem Üblichen in nichts nach und die Trends ändern sich darin rasant. Moderne Frauen verzichten zunehmend auf sperrige und unbequeme Brautkleider und bauschige Röcke. Diese Kleider sind völlig unpraktisch, sie sind unbequem und manchmal sogar schmerzhaft.

Außerdem, wer hat gesagt, dass eine Hochzeit eine Ausrede ist, den eigenen Stil aufzugeben und den Traditionen zu folgen, die vor langer Zeit erfunden wurden und von wem nicht klar ist?

Auf der Welle dieses Trends reiten Weltdesigner haben sich entschieden, nach einer Alternative zu Tüllmetern und bewusstem Luxus zu suchen, so sind einige neue Trends entstanden, die es wert sind, bei der Hochzeitsvorbereitung berücksichtigt zu werden.

Opulenz

Eine Kollektion in den besten französischen Stil- und Qualitätstraditionen. Die Kleider sind klein, bescheiden, aber ausnahmslos weiß. Sie sollen zarte, mädchenhafte Silhouetten betonen. Wenn in ihnen Spitze zu finden ist, dann ist sie nur fragmentarisch, sehr zart. Die Marke bietet Optionen für Hochzeitsblusen für Bräute, die eine demokratische und einfache Hochzeit ohne traditionelles Hochzeitskleid spielen möchten. Diese Blusen kommen dann in den Kleiderschrank der Frau und hängen nicht als Eigengewicht im Schrank.

Sophie und voilà

In dieser Kollektion steckt viel Architektur – klare Linien, Winkel, präzise und verifizierte Formen. Keine Korsetts oder bauschige Reifröcke. Brautkleider sehen nicht nur bei jungen Mädchen, sondern auch bei alten Bräuten sehr romantisch, zart, raffiniert und perfekt "passend" aus.

Es steckt viel Antik in den Kleidern und die Kollektion ist eine Überlegung wert für diejenigen, die es wollen Ihr Outfit blieb bei Gästen und Familienmitgliedern lange in Erinnerung.

Sahroo

Amerikanische Kollektion der pakistanischen Designerin Sarah Abbasi. Es gibt viel Orientalisches in der Kollektion und sieht gleichzeitig ziemlich gewagt aus. Hochzeitshosenanzüge verdienen besondere Aufmerksamkeit. In der Kollektion werden nur hochwertige Stoffe verwendet und die dekorativen Elemente werden immer in Handarbeit hergestellt.

Lein

Die deutsche Kollektion, die ursprünglich als Kleidungsstück kreiert wurde, in das sich die Braut nach einer feierlichen Hochzeit umziehen kann. Das Ergebnis sind jedoch vollwertige Brautkleider. Sie sind vom Geist der Romantik durchdrungen, aber sie haben nichts Überflüssiges und Pompöses.

Kleider, Overalls und Hosenanzüge in gerahmten Weißtönen kommen dann in den Kleiderschrank, und eine Frau kann sie auf Partys und nach der Eheschließung tragen.

Lola Varma

Die australische Marke hat eine Kollektion präsentiert, die sehr leicht und lässig ist. Die Braut kann ein Outfit wählen, das ihrem Charakter entspricht. Einige fühlen sich im Bild eines Märchenvogels mit Flügelärmeln wohl, während andere weite Hochzeitshosen mögen. Der Autor der Sammlung arbeitete als Hochzeitsfotograf. Und so war es, bis ihr klar wurde, wie schwer es für Bräute in Trachtenoutfits ist. So entstanden die ersten Skizzen von Hochzeitskleidern, in denen es einfach und angenehm wäre.

Mein812

Russische Designer standen nicht daneben und präsentierten ihre Kollektion. Die Designerin Albina Zueva nahm traditionelle Silhouetten als Grundlage, lockerte sie jedoch mit Kombinationen, geräumigen Blusen, Jacken auf. Albina schlug vor, die Qual in einem schweren und riesigen Kleid durch ein entspanntes Bild in einer Bluse und einer weiten Hose zu ersetzen.

Sessùn

Eine weitere Kollektion im Geiste französischer Bräute. Charme, helle Details, lockere Passform – alles damit die Braut ihre eigene Einzigartigkeit spürt. Die Marke bietet elegante Accessoires für Kleider - Handtaschen und Schuhe.

Danielle Frankel

Die vielleicht ungewöhnlichste Kollektion der neuen Brautwelle. Hier finden Sie Seidenkleider mit ausgefallenen Dekolleté-Linien, Rollkragenkleider und Jacken. In dieser Kollektion finden Sie sogar gestrickte Hochzeitspullover für den Fall, dass Sie eine Hochzeit in Pullovern feiern möchten.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus