72

Unsere Designer werden die Welt erobern - zum ersten Mal in der Geschichte hat der Fashion Fund seine Arbeit in Russland aufgenommen

Im Rahmen des St. Petersburg International Economic Forum wurde es offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt neue Organisation - Fashion Foundation.

Ihre Verantwortung wird sein Unterstützung von angehenden russischen Modedesignern und Designerndamit ihre Ideen und Unternehmungen die russische Modeindustrie im In- und Ausland voranbringen.

Die Zeiten, in denen die Menschen in Russland einfach nicht wussten, wie man näht und Geschäfte mit gesichtslosen "Konsumgütern" beliefert, sind laut Experten bereits vorbei. Das Land hat gelernt, gut und mit hoher Qualität zu nähen, und heute gibt es in Russland viele ausgezeichnete Handwerker, die Qualitätswaren herstellen, die sich nicht schämen, sie zu tragen.

Darüber hinaus hat russische Kleidung in letzter Zeit hat außerhalb des Landes immense Popularität erlangt und dies ist ein großartiger Anfang.

Die Weltkonsumenten mögen die Kleidung der russischen Marke sehr ZARA, sie planen Bestellungen dafür ein Jahr im Voraus.

Gleichzeitig, sagen Experten, ist es alarmierend, dass in den letzten Jahren ist keine einzige neue eigene russische Modemarke im Land aufgetauchtund selbst erfolgreiche russische Projekte aus Sicht der Weltmodehäuser sind nichts anderes als kleine Startups.

Und selbst wenn Sie Designer aus Russland sponsern, damit sie ihre Entwicklungen auf den Laufstegen der Welt präsentieren können, wird sich die Situation wahrscheinlich nicht ändern, denn Russen werden nicht mit Modegrößen mit langer Geschichte und großen Namen konkurrieren, nicht dass es schwierig wäre, aber prinzipiell unmöglich.

Es wurde beschlossen, den Fashion Fund zu gründen, um vor allem jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, ihre Vision von Mode auf dem Territorium ihres Landes und im Internet zu fördern.

Aysel Trudel und der Geschäftsmann Alexander Shumsky wurden die Gründer des Fonds.

Jetzt hat die neue Organisation eine groß angelegte Suche nach Talenten angekündigt - die Modebranche braucht neue Namen, daher können sich alle angehenden Modedesigner um Unterstützung bewerben.

Bessere Ideen können nicht nur Geschäftsmittel erhalten, sondern auch werden Teilnehmer an nationalen Projekten und erhalten staatliche Unterstützung... Als Ergebnis erhalten russische Frauen neue Marken, die sie mit Freude und Stolz tragen können.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus