Anzeichen von Liebessucht, die Beziehungen schaden
Liebe ist ein wunderbares Gefühl, hat aber auch negative Seiten, zum Beispiel Sucht. Eine Person wird von einer anderen Person besessen, und oft so sehr, dass sie alle Grenzen überschreitet.

Psychologen glauben, dass Liebessucht Beziehungen vergiften kann. Wenn Sie verliebt sind, möchten Sie wahrscheinlich so viel Zeit wie möglich mit der Person verbringen, aber warum ist das so schlimm? Versuchen wir es herauszufinden.
Besessenheit
Das Wichtigste, was einen liebessüchtigen Menschen von anderen unterscheidet, ist seine Besessenheit... Ständig hält er sein Handy griffbereit, um seiner Geliebten eine Nachricht zu schreiben (oh), häuft den Gegenstand des Seufzens mit Geschenken an und verbringt seine ganze Zeit damit.
Co-Abhängigkeit / Verliebtheit
Ein weiteres Zeichen für Liebessucht ist eine sehr starke Verliebtheit in Ihren Partner. Die Person beginnt, das geliebte (yu) als Eigentum wahrzunehmen, daher - ungerechtfertigte Eifersucht, Klärung der Beziehungen usw.
Probleme mit Intimität
Menschen mit Liebessucht langweilen sich sehr oft, wenn die romantische Phase der Beziehung vorbei ist.... Dies macht es schwierig, normale, gesunde Beziehungen aufzubauen. Sie suchen nach einem Ideal, das nicht existiert, anstatt die Beziehung auf die nächste Ebene zu heben.
Impulsive Entscheidungen
Die Welt eines verliebten Mannes wird auf eine Person beschränkt, so dass er für seine Umgebung nicht mehr interessant ist. Darüber hinaus verliert eine verliebte Person „den Kopf“ und kann vorschnelle Handlungen begehen.
Zum Beispiel, das Objekt des Seufzens nach einer kurzen Kommunikation zu Hause zu nennen, aber ist es wirklich vertrauenswürdig?
Abhängigkeit vom Status
Es gibt eine Kategorie von Menschen, die sich nicht als „Einzelgänger“ normal fühlen können. Die Tatsache, dass jemand in der Nähe ist, ist ihnen wichtig..
Menschen dieser Art verspüren ein dringendes Bedürfnis nach einem Partner, das aus Angst vor Einsamkeit und Selbstzweifeln auftritt.