328

Verpasst: Stylisten haben die am meisten "gescheiterten" Brautkleider der Stars genannt

Vielleicht beginnt jedes Mädchen aus der Jugend oder sogar früher, sich vorzustellen, wie ihr Hochzeitskleid aussehen wird, wenn die Zeit gekommen ist. Träume ändern sich, wenn sie älter werden, wie sich die Hochzeitsmode ändert, aber im Allgemeinen bleiben sie ziemlich statisch, nur die Details ändern sich.

Experten auf dem Gebiet der Hochzeitsmode warnen vor zu schockierenden Träumen, denn diese können zu sehr katastrophalen Ergebnissen führen.

Wie es bei einigen der herausragenden Bräute der Fall war, deren Kleider als die am meisten "gescheiterten" Outfits für die Hochzeitszeremonie in die Geschichte eingingen.

Lady Mary Charteris

Die britische Aristokratin, immer und in allem tadellos, überraschte ihre Fans unerwartet und unangenehm, indem sie sich auf ihrer eigenen Hochzeit mit einem unverständlichen Kleid mit rhombischen transparenten Einsätzen präsentierte. Es ist klar, dass die Dame zeigen wollte, dass sie eine schlanke Figur hat.

Es ist seltsam, dass sie dies an einem so wichtigen Tag nicht nur der Auserwählten, sondern allen Gästen und Zuschauern der Zeremonie zeigen wollte. Außerdem glauben Stylisten, dass das Outfit überhaupt nicht mit der Frisur harmoniert.

Luisana Lopilato

Die Schauspielerin Luisana Lopilato sah bei ihrer eigenen Hochzeit aus wie eine russische Samowar-Puppe. Zumindest jetzt, damit ein Samowar warm bleibt. Gleichzeitig ruinierte der tiefe Ausschnitt auch den Oberkörper, da die Büste bei der geringsten Neigung danach strebte, herauszufallen. Selbst die treuesten Fans der Schauspielerin verglichen ihr Image mit einer Rolle Toilettenpapier.

Jada Pinkett Smith

Der schwarze, gutaussehende Will Smith und Jada haben 1997 geheiratet. Und dann war der modische Trend Samt. Jada beschloss, nicht an dem Bild zu sparen und den ganzen Samt anzuziehen. Das Samtkleid unter dem Hals war weiß, und die Braut berücksichtigte nicht, dass sich beim Blitzen der Kameras visuell lächerliche dunkle Flecken in den Falten bildeten.

Am Ende sah Jada aus wie ein altes schäbiges Sofa.So wurde allen klar, dass Sie, wenn Sie sich für Samt entscheiden, nicht fotografieren müssen. Und wenn Sie Fotos brauchen, dann sollte Samt keinen Platz haben.

Celine Dion

Céline Dion ging die Wahl eines Hochzeitskleides auf ungewöhnliche Weise an. Die Gäste erschraken sogar ein wenig vor dem riesigen, mit Strasssteinen besetzten "Helm". Dieses Design auf dem Kopf der Braut und ihr prächtiges Kleid machten sie zur Schneekönigin im Kampfanzug oder zum Geist eines römischen Hauptmanns.

Pamela Anderson

Die sexiest Blondine der Welt, Pamela Anderson, überraschte alle damit, dass bei der Hochzeit überhaupt auf ein Brautkleid verzichtet wurde. Weißer Bikini und dunkelblaue Mütze - das ist das ganze Outfit. Aber Fans von Pamelas schönen Formen schätzten diese Kreativität am Hochzeitstag nicht, da Anderson eine sehr vulgäre Braut war.

Emma Thompson

Von Emmas Seite sind erfahrene Stylisten zu dem Schluss gekommen, dass sie sich von der Tapete im Kinderzimmer inspirieren ließ. Rüschen, geschwollene Schultern – ein typisches Puppenoutfit. Er ließ sie wie eine Fee aussehen und nicht wie eine echte und lebendige Braut.

Diese Beispiele können als anschauliches Beispiel dafür verwendet werden, wie man sich nicht für Brautkleider entscheidet.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus