112

Kindle-Feuer: Feuerwehrleute inszenierten die Verfolgung von Samburskaya im Internet

Grund dafür ist die Aussage der Schauspielerin. Sie gab zu, dass sie ihr Leben nicht mit Vertretern des Berufsstandes, nämlich mit Feuerwehrleuten, in Verbindung bringen würde. Im Zusammenhang mit dieser Aussage nahmen die Feuerwehrleute Anastasia Samburskaya übel, obwohl sie nicht das Ziel hatte, jemanden zu verletzen.

Trotzdem wird die Schauspielerin ihre Worte nicht aufgeben, im Gegenteil, sie begann ihre Position noch mehr zu verteidigen.

"Ich habe einen Parkplatz von 20.000 und ich zahle für eine Wohnung von 25.000, wie sollen wir leben?" - kommentierte die Schauspielerin

Angefangen hat alles mit dem Start des Instagram-Fragebogens. Ihre Abonnenten fragten, ob Anastasia eine Beziehung mit einem armen Mann eingehen könne, nämlich einem Feuerwehrmann. Samburskayas Reaktion verursachte eine Welle der Negativität, die Schauspielerin selbst hatte eine solche Reaktion nicht erwartet.

„Das Gehalt eines Feuerwehrmannes wird nicht einmal ausreichen, um den Haushaltsbedarf zu decken. Ich zahle 25.000 für eine Wohnung und 20.000 für einen Parkplatz und noch eine Wohnung, die gerade renoviert wird. Wie werden wir leben? Oder plant der Feuerwehrmann, dass ich ihn versorge?“ - Anastasia antwortete.

Die Feuerwehrleute waren nach diesen Worten beleidigt und viele begannen sie zu verurteilen. Die Schauspielerin fühlt sich für nichts schuldig. Sie ist der Meinung, dass die Familienkosten mindestens zu gleichen Teilen aufgeteilt werden sollten. Unterstützt wurde Anastasia von Natalia Rudova: „Du hast einen nackten Fakt geschrieben. Du bist ein autarkes und erfolgreiches Mädchen, das alles alleine erreicht hat. Alles wird hundertfach zu bösen Zungen zurückkehren."

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus