Morgenrituale für einen produktiven Tag
Die ganze Veranstaltung ist mit dem Wort "Ritual" verbunden, aber in Wirklichkeit werden wir über einfache Handlungen sprechen, die nicht viel Aufwand erfordern.

Die ersten Minuten nach dem Aufwachen sind, wie Psychologen sagen, die wichtigsten. Kein Wunder, dass sie sagen, mit welcher Stimmung Sie aufwachen, und damit verbringen Sie den Tag!
Grund aufzuwachen
Jeder von uns sollte einen Grund haben, warum wir so schnell wie möglich aus dem Bett springen, unsere Klamotten anziehen und auf die Straße gehen! Wenn es nicht existiert, können (und sollten!) Sie es erstellen.
Es empfiehlt sich, am Abend eine „Überraschung“ vorzubereiten: So kann beispielsweise im Kühlschrank ein leckeres Stück Kuchen auf Sie warten oder ein spannender Roman auf dem Tisch liegen.
Sonnenschein - für die Stimmung
Schauen Sie gleich nach dem Aufwachen aus dem Fenster. Achte nicht auf die „Mängel“, die sich außerhalb des Fensters befinden, sondern konzentriere dich auf das Gute, das du siehst: Es können schöne Blätter sein, in der Sonne schimmernd oder Vögel.
Darüber hinaus hilft Sonnenlicht Ihrem Körper, Melatonin zu produzieren, und Sie werden mit Energie versorgt. Wenn das Wetter nicht schlecht ist, ist es kein Grund zur Traurigkeit, suchen Sie nach etwas Gutem darin.
Lieblingsgetränk
Was magst du mehr – Kaffee oder Saft oder vielleicht einen Smoothie? Wenn Sie morgens schon lange keine Lust mehr auf Kaffee haben, versuchen Sie, ihn durch ein neues Getränk zu ersetzen. Oder fügen Sie neue Notizen hinzu. In Indien beispielsweise wird dem Kaffee Pfeffer zugesetzt, um eine tonisierende Wirkung zu erzielen.
Amerikaner trinken Espresso mit Zitronenspalten – dieses Getränk steigert die Effizienz, hilft beim Abnehmen und stärkt allgemein das Immunsystem.
Sich selbst loben
Erwarten Sie nicht, dass Ihnen jemand nette Worte sagt und Sie lobt - Sie dürfen nicht warten. Eine Frau, die sich selbst liebt, akzeptiert und um ihre Verdienste weiß - strahlt von innen. Dieses Licht zieht andere an.
Anstatt nach Fehlern in dir selbst zu suchen, mache es zur Regel, dich selbst für die kleinen Dinge zu loben. Könnten Sie 30 Minuten ohne Smartphone in der Hand bleiben? Bußgeld! Loben Sie sich dafür.Aufgewacht um 5 Uhr morgens? Loben Sie sich selbst für Ihre Willensstärke.