516

Modepsychologen haben vier Kleidungsstücke genannt, die zu viel über dich "plappern" können

Die Psychologie der Kleiderauswahl ist eine neue und vielversprechende Richtung, glauben Stylisten, denn ein Outfit kann eine Dame selbstbewusst machen, während ein anderes auf derselben Dame ihre Wehrlosigkeit unterstreicht. Stylistin Natalie Dorokhova sagte: wie man sich kleidet, damit die Kleidung anderen die notwendigen Informationen mitteilt und nicht zu viel über ihren Besitzer "plappert", was für Außenstehende nicht notwendig ist.

Ihrer Meinung nach kann Kleidung viel über den sozialen Status und die Charaktereigenschaften aussagen, sie kann sogar allen unseren Blick auf die Welt und die Besonderheiten der Erziehung zeigen, die wir erhalten haben. Aber ohne es selbst zu merken, kann eine Frau mit ihrem Outfit jedem von ihren Ängsten und bestehenden Komplexen erzählen, und jeder möchte darüber schweigen.

Wenn ein Mädchen es vorzieht, sich offen und mutig zu kleiden und die Freuden eines Ausschnitts, Absätze und Kleider, die zur Figur passen, zu demonstrieren, versucht er laut Natalie, Komplexe und Unsicherheiten zu verbergen, sondern stellt sie im Gegenteil zur Schau.

1. Kleider

Diese Kleidung wird normalerweise von Frauen gewählt, die wissen die Gegenwart zu schätzen und fundierte Entscheidungen zu treffen, mäßig aktiv und energisch. Wenn eine Frau jedoch aufhört, das Kleid mit Accessoires zu ergänzen, wird sie der Welt unfreiwillig mitteilen, dass sie sich in einem Zustand der Stagnation befindet, ihr Leben ist nicht hell und reich genug.

Oft versuchen Frauen, die dies spüren, das fehlende weibliche Glück mit typisch weiblichen Outfits, wie Kleidern, auszugleichen. Und nur wenn Sie das Kleid mit einem Hut und richtig ausgewählten Accessoires ergänzen, können Sie Ihre Geheimnisse nicht preisgeben.

2. Hose

Frauen, die Hosen bevorzugen, sagt Natalie, brauchen ein Gefühl der Sicherheit. Und nicht nur vor der Kälte, die sie sich zu verstecken versuchen, sondern auch vor dem Mangel an Kommunikationskomfort, vor Flirt und Hobbys, vor allem, was den üblichen Ablauf stören kann. Es tut einer Frau in Hosen immer ein bisschen leid, besonders wenn sie noch nie jemand in einem Rock gesehen hat.

Aber einen Job in einem solchen Outfit zu bekommen, ist sehr gut. Das zeigt die Frau bereit für große Schritte auf der Karriereleiter, wenn gleichzeitig die Hose verziert ist oder einen ungewöhnlichen Schnitt hat, dann wird die Dame mit Begeisterung und Kreativität arbeiten.

3. Freizeitkleidung

Wenn das schöne Geschlecht immer lockere Roben bevorzugt, dann deutet dies darauf hin, dass sie es komplett ist versteht seine eigenen Bedürfnisse nicht, nicht vertraut mit den Besonderheiten ihrer eigenen Figur und im Allgemeinen - konservativ... Solche Outfits informieren andere sofort, dass es schwierig ist, Sie zu überzeugen, und Sie werden möglicherweise nicht zu neuen Projekten eingeladen, es wird nichts Sinnvolles dabei herauskommen.

Damen in locker gestrickten Pullovern neigen zur Selbstgeißelung, sie sind mit sich und ihrer Figur unzufrieden, wollen aber absolut nichts daran ändern.

4. Zu hohe Absätze

Natalie ist sich sicher, dass Frauen, die sich mit dem ständigen Tragen von High Heels quälen, sind Opfer ihres eigenen Selbstwertgefühls... Wenn eine Dame selbstbewusst ist, muss sie sich mit solchen Schuhen nicht belästigen. Aber ohne Selbstvertrauen versucht sie, sich mit Stilettos über die Realität zu erheben.

Die Stylistin sagte, dass Frauen, die rechteckige Silhouetten bevorzugen, den stabilsten und nachhaltigsten Eindruck machen. Sie scheinen in jeder Hinsicht zuverlässig zu sein.

Ovale Silhouetten in der Regel werden sie auf Kosten mehrlagiger Kleidung geschaffen, und solche Damen erwecken den Eindruck komplexer, verletzlicher Persönlichkeiten, die in ihren Kokon "gehüllt" sind. Invertiertes Dreieck - eine Art Silhouette, die von der Dynamik ihres Besitzers spricht und das tatsächliche Alter teilweise reduzieren kann.

Trapezförmige Silhouette - gilt als das weiblichste, und wenn Sie dies betonen müssen, gibt es keine Analoga.

Wichtig ist, so die Stylistin, damit sich Kleidung nicht widerspricht... Beginnen Sie daher die Auswahl der Dinge mit einem Dialog mit sich selbst, finden Sie heraus, was Sie bereit sind, anderen über sich selbst zu erzählen, und gehen Sie erst danach zur Auswahl eines Outfits über.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus