Es wurde bekannt, warum Russen sich tätowieren lassen
Das Allrussische Zentrum für das Studium der öffentlichen Meinung (VTsIOM) beschloss eine Anfragewarum Russen und Russen Tattoos so mögen und was sie dazu bringt, sich dazu zu entscheiden, selbst eine Zeichnung auf dem Körper zu machen.
Es stellte sich heraus, dass mehr als die Hälfte aller Einwohner des Landes tolerant und sogar fast gleichgültig gegenüber dem Vorhandensein von Tätowierungen bei anderen ist. 27% der Einwohner des Landes lehnen Tätowierungen ab, insbesondere bei Frauen, und nur 15% der Befragten stimmen ihnen zu.

Was die Gründe angeht, warum Frauen und Männer sich für eine Tätowierung entscheiden, antwortete die Mehrheit der Befragten: das Hauptmotiv war, sich unter ihresgleichen abzuheben, eine Art Individualität gewinnen. 43% der Befragten gaben an, dass sie einfach der Mode folgten, nicht hinterherhinken wollten.
Dies ist nicht verwunderlich, sagen Experten, denn in letzter Zeit hat die Propaganda eines tätowierten Körpers beispiellose Ausmaße angenommen - erfolgreiche und berühmte Menschen zeigen Tätowierungen auf Körpern, und alle anderen wollen eindeutig nicht hinter ihnen zurückbleiben.

Ein Drittel der Befragten gab an, sich "aus Dummheit" tätowieren zu lassen, dachte in der Regel nicht über diese Entscheidung nach und unterwarf sich einem Impuls. Und 19% gaben an, dass sie überhaupt keinen Grund hatten und taten es einfach so.
Die Haltung gegenüber Tätowierungen, auch am weiblichen Körper, ist toleranter geworden. Das Tattoo ist kein Symbol mehr für die Zugehörigkeit zu kriminellen Kreisen oder zum Militärdienst.
Bevor sich eine Frau für ein Tattoo entscheidet, empfehlen Experten, auf eine weitere statistische Nuance zu achten - ein Drittel derjenigen, die sich in ihrer Jugend aus irgendeinem Grund tätowieren ließen, beginnt nach 55 Jahren davon zu träumen, das Muster auf der Haut loszuwerden.

Auf die Frage nach dem Warum haben sie geantwortet, was aus ihnen geworden ist schämen oder die Qualität der Zeichnung passt nicht. Es gab auch diejenigen, die antworteten, dass das Tattoo im Laufe der Jahre aufgehört hat, gemocht zu werden, aufgehört zu haben, modisch und relevant zu sein. Aber nur 1% der Russen stimmen einer Operation zur Verschmelzung der Zeichnungen zu. Es ist verständlich - Das Verkleinern einer Tätowierung ist viel unangenehmer und schmerzhafter als das Auffüllen.
