Photoshopped gut: Uspenskaya wurde verspottet, weil sie ein Porträt geschossen hatte
Die 66-jährige Lyubov Uspenskaya überraschte ihre Abonnenten mit einem neuen Porträt. Auf dem Foto posiert die Chanson-Sängerin in einem kuscheligen Mantel, mit roter Maniküre und ordentlich gerafften Haaren zu einem engen Zopf.
Auf dem Bordstein bemerkten Follower ein gerahmtes Bild. Es zeigt Uspenskaya und ihre Tochter Tatjana, zwischen denen es im Moment Spannungen gibt.

„Wir haben das Mondgesicht gut fotografiert und dann die Gesichtsmaske ausgeschnitten“, kommentierten die Follower.
Ouspenskaya erklärte ihre Verbeugung: "Der Sommer ist schon vorbei, und der Herbst nimmt Fahrt auf." Unter den Abonnenten ihres Instagram gab es allerdings auch Hater, die sich über das Image der Sängerin lustig machten und sich harsch kommentierten.
„Nun, warum in die ganze Welt? Ist es für Sie und Ihre Lieben nicht interessant?" "Wir haben gut eingekauft und dann die Gesichtsmaske auf den Mantel geklebt." "Als ob das Gesicht getrennt ist, ist der Mantel getrennt", - Hasser bedauerten die Gefühle des Künstlers nicht.

Berühmte Leute sind es gewohnt, sich so zu verspotten. Lyubov Uspenskaya achtet lieber nicht auf die Worte von Hassern und kommentiert ihre Angriffe in ihrer Ansprache in keiner Weise.