Osthoroskop

1986 - das Jahr von welchem ​​Tier und was ist charakteristisch dafür?

1986 - das Jahr von welchem ​​Tier und was ist charakteristisch dafür?
Inhalt
  1. Grundinformation
  2. Eigenschaften von Feuertigern
  3. Frauen
  4. Männer
  5. Arbeit und Karriere
  6. Liebe und Familie
  7. Kompatibilität
  8. Eigenschaften von astrologischen Zeichen

1986 wurde das Jahr des Feuertigers. Und dies hat nach dem östlichen Kalender die Menschen beeinflusst, die in diesem Jahr geboren wurden. Das Jahreszeichen steuert die Emotionen, die ein Mensch an die Gesellschaft sendet, sowie die innere Struktur der Persönlichkeit.

Grundinformation

Nach chinesischem Kalender begann 1986 am 9. Februar und endete am 28. Januar 1987. Wer also das östliche Horoskop nach dem gewohnten Kalender interpretiert, der irrt. Menschen, die im Januar 1986 sowie Anfang Februar geboren wurden, gehören zum Ochsenzeichen. Und oft wählen die Leute fälschlicherweise ein Totemtier für sich, einen Tiger, obwohl ein Ochse für sie zu einem Talisman wird.

Der Tiger ist ein Tier, das nicht an Gehorsam gewöhnt ist, aber seinen Status nicht immer mit Arbeit und Fleiß gewinnt. Sie sind Anführer und Rebellen, ehrgeizige und impulsive Naturen. Sie wissen die Köpfe zu beherrschen, sie streben danach, überschätzen aber oft ihre Kraft.

Wenn jemand dem Tiger auf die Kehle getreten ist, wird er sofort antworten. Das Jahreszeichen beeinflusst nicht nur die Fähigkeit, auf soziale Phänomene zu reagieren, sondern auch die Beziehung zu sich selbst.

Tiger können unter ihren eigenen Ambitionen leiden, aber oft einfach nicht nachgeben, Sanftmut zeigen. Es liegt ein Konflikt in der Natur dieser Menschen, und nur wenn sie versuchen, sich selbst besser kennenzulernen, werden sie in der Lage sein, ihre Schwächen und Laster zu beruhigen und wirklich starke Seiten zu entwickeln.

Eigenschaften von Feuertigern

Menschen, die 1986 geboren wurden, werden heute als Motor der Gesellschaft bezeichnet. Sie schaffen Trends, sie beginnen zu führen, sie wissen, wie sie ihr Leben neu gestalten können. Menschen, die in diesem Jahr geboren wurden, sind von Natur aus mit positiver Energie, Aktivität, Ruhe und der Fähigkeit ausgestattet, sich inspirieren zu lassen und die Früchte ihrer Inspiration zu ernten.

Wenn solche Kinder in Harmonie und Liebe aufgewachsen sind, werden sie ihre Führungsqualitäten stark entwickeln: Sie werden das Begonnene zu Ende bringen, mutige Projekte leiten und Schwierigkeiten nicht scheuen.

Aber wenn diese Menschen in der Kindheit unterdrückt wurden, wenn sie nicht gemocht wurden, können sie auf der Schaukel verweilen, die vom Gefühl des eigenen Genies in das Gefühl der eigenen Bedeutungslosigkeit übergeht. Einige dieser Neigungen, Naturmerkmale und Neigungen zeigen sich in der Kindheit unter dem Einfluss der Gesellschaft auf unterschiedliche Weise.

Frauen

Frauen, die im Jahr des Feuertigers geboren wurden, unabhängig, streben nach Unabhängigkeit von der Natur. Sie kennen ihre Stärken, sie wissen mit ihren eigenen Schwächen umzugehen. Sie mögen kein ruhiges und gemessenes Leben, sie wollen das Leben mit all ihren Sensoren spüren. Sie wissen, wie sie ihren Platz finden, und selbst der Führungsgeist wird sie nicht zu einem Skandal zwingen, wenn ihr Platz im Moment nicht hoch genug ist. Sie werden auch in nicht auffälligsten Positionen eine glänzende Karriere machen können.

Dies sind schöne, verführerische Frauen, die von Natur aus den Wert ihrer externen Daten kennen. Sie wissen, wie man sich auf sie konzentriert und die Aufmerksamkeit von kleinen Fehlern ablenkt. In ihrer Jugend können sich Tigerinnen nicht über männliche Gleichgültigkeit beklagen. Sie sind süß, charmant, taktvoll, sie wissen sich in einem günstigen Licht zu präsentieren.

Sie sind nicht ohne Optimismus, aber der Glaube an den Erfolg, der auf nichts basiert, hat nichts mit Tigers zu tun. Erst schätzen sie die Situation realistisch ein, dann vergewissern sie sich, dass sie genug Antrieb und Kraft haben, um das Ziel zu erreichen, und erst dann sagen sie den Erfolg voraus.

Allgemein, Tigerinnen haben eine angenehme Stimme, die Fähigkeit zuzuhören und zu hören... Auch wenn sie nicht eloquent sind, lässt ihre natürliche Kürze niemanden vermuten, dass es an rednerischen Fähigkeiten mangelt. Es ist angenehm, mit ihnen zu plaudern, sie halten das Gespräch gekonnt und zeigen mit ihrem Lächeln jede Art von Gesinnung gegenüber dem Gesprächspartner.

Stärken der Tigerfrauen:

  • Schönheit und Attraktivität, die Fähigkeit, Ihr Image so hell wie möglich aufzubauen;
  • Geselligkeit, Takt, Kürze;
  • Bereitschaft zur Veränderung der Umgebung, Pläne, Zeitzonen, ggf. zur Eigenentwicklung;
  • Leichtigkeit, Leichtigkeit zu steigen;
  • die Fähigkeit, Ziele zu erreichen, rationales Denken.

Zu den Schwächen von Frauen dieses Zeichens gehören die mangelnde Bereitschaft, sich mit den Mängeln und Schwächen eines Partners auseinanderzusetzen, ein an Snobismus grenzendes Selbstbewusstsein.

    Diese Damen können arrogant sein, obwohl sie diese Eigenschaft hinter einem süßen Lächeln und Höflichkeit verbergen.

    Männer

    Die meisten Männer dieses Zeichens streben nach Bewegung, Aktivität und ändern das Bild vor ihren Augen. Der Tiger ist charmant, daher stimmen auch unbekannte Menschen oft mit ihm auf Abenteuer ein. Er hat einen natürlichen Charme, er weiß kurzerhand zu überzeugen. Er weiß sich zu präsentieren und tritt bei der Selbstdarstellung nicht beiseite.

    Wenn der egoistische Anfang in ihm wenig zum Ausdruck kommt und seine Eltern ihn von Kindheit an zu Großzügigkeit und Kollektivismus gelehrt haben, ist dies ein Mensch, der zu den höchsten Zielen bereit ist. Sein eigener Stolz und die Angewohnheit, sich selbst zu bemitleiden, werden nicht zur unüberwindbaren Hauptbarriere auf seinem Weg. Aber wenn das Tigerkind verwöhnt wurde, wird sein Egoismus zum Haupthindernis im Leben. Solche Männer neigen dazu, sich selbst zu bemitleiden und zu zweifeln, wenn sich alle um uns herum bereits sicher sind, dass alles gut ist und wir handeln müssen. Er kann im letzten Moment folden und es tut ihm sehr weh.

    Das sind impulsive, energische Menschen, die sich schnell in ihre Umgebung verlieben. Wenn ein solcher Mann einmal, auch nur in einer Episode, im Leben eines Menschen auftauchte, ist es schwer, ihn zu vergessen.

    Er vermittelt Emotionen, es scheint, dass die Zeit anders mit ihm fließt und sogar die Luft anders ist. Aber manchmal wird der Führungscharakter zu einem rebellischen. Und dies geschieht auch aufgrund bestimmter Umstände in der Kindheit.Wird dem Kind das Scheitern nicht beigebracht, führt dies im Erwachsenenalter zu Aggressionen – gegenüber dem Erfolg anderer und dem eigenen Scheitern.

    Stärken des Tigermanns:

    • Helligkeit, Energie, Emotionalität;
    • Aktivität und Abenteuerlust, die Fähigkeit, Risiken einzugehen und weit über ihre Ziele hinauszugehen;
    • Aktivität und Führungswille;
    • die Fähigkeit, ein Gespräch zu führen, sich auf die Welt einzustellen;
    • Diplomatie und mangelnde Neigung zu Dramatisierung und Alarmismus;
    • Furchtlosigkeit und Ehrlichkeit.

    Aber es gibt auch Vergänglichkeit im Tiger.

    Wenn ein Partner Opfer seiner Impulsivität wird, ist es für den Tiger schwierig, um Vergebung zu bitten, noch schwieriger ist es, sich zu ändern, um seinen Lieben zu gefallen.

    Er geht leicht zu Provokationen und wird nicht schweigen, wo es sich lohnen würde, Zurückhaltung zu zeigen.

    Arbeit und Karriere

    Tiger sind gute Chefs, mutige und entschlossene Manager. Sie scheuen sich nicht, wo Reaktionsschnelligkeit und Durchsetzungsfähigkeit gefragt sind. Sie werden keine gute Position verpassen, sie werden die Risiken nicht kalkulieren, wenn die Angelegenheit jetzt gelöst werden muss. Aber der Tiger weiß, wie man auf den Moment wartet. Er wird einer bescheidenen Position zustimmen, wenn er versteht, dass ihm dies Vorteile bringt. Er ist bereit, in Deckung zu sitzen, um vor dem nächsten Karrieresprung voller Kraft zu sein und im Angriff keinen Fehler zu machen.

    Was die Arbeit des Tigers stören kann, ist seine Begeisterung für neue Ideen.

    Wegen ihnen wirft er alte, und dies ist der Fall, wenn die Jagd auf zwei Hasen zu einem doppelten Misserfolg führt. Der Tiger ist es gewohnt, zu gewinnen, er erträgt Niederlagen schmerzlich, ist aber bereit, sich zusammenzureißen, wenn die Situation es erfordert.

    Tiger sind gute Beamte, kompetente Ökonomen. Sie sind stark in der Buchhaltung, sie können im Unternehmertum Höhen erreichen. Kreative Arbeit verführt sie auch, aber wenn keine starken Konkurrenten in der Nähe sind.

    Liebe und Familie

    Verliebt zeigen sich die Vertreter des Zeichens früh. Sie lernen schnell zu erobern, sie können sich schnell auf jemanden abkühlen, der bereits in ihren Fängen war. Für einen Tiger ist es wichtig zu wissen, dass er unwiderstehlich ist, denn ein Partner, der mit Lob geizt, passt definitiv nicht zu ihm. In der Familie lügen Tiger nicht und tolerieren keine Lügen von einem Partner. Sie geben nicht vor und imitieren keine gewalttätigen Gefühle, auch nicht aus Schmeichelei - das beleidigt sie.

    Tiger sind verführerisch und sexy; sie erwarten von einem Partner Unterwerfung und Spiel nach ihren Regeln.

    In der Familie werden sie dominieren, und wenn die andere Hälfte ihre Forderungen stellt, werden die Tiger wütend und knurren. Sie können großzügig und loyal sein, aber nur solange der Partner ihnen schmeichelt. Selbst wenn die Person, mit der sie das Dach teilen, Fehler macht und täuscht, werden die Tigers ihm vergeben, während er ihr Lob singt und schwört, sich zu verbessern.

    Kompatibilität

    Eine gute Verbindung kann eine Beziehung zwischen einem Tiger und einem Pferd sein. Sie werden sich nicht langweilen, sie werden nicht zu Hause sitzen, wenn es so viele interessante Dinge auf der Welt gibt. Aber wenn es um Finanzen geht, sind beide Zeichen anfällig für Verschwendung.

    Tiger und Hund sind ein Paar, bei dem Partner einander helfen und sich ergänzen. Aber es ist besser, sich den Monkey Tigers nicht zu stellen. Es ist unwahrscheinlich, dass aus Hahn und Tiger eine gute Verbindung wird, obwohl solche Dinge passieren, wenn beide Partner zum Nachdenken neigen.

    Zwei Tiger werden sich nicht langweilen. Für den Tiger mit der Schlange wird eine leidenschaftliche Romanze, die jedoch nicht immer eine Fortsetzung haben wird.

    Es ist schwierig für den Tiger, sich mit dem Bullen einig zu werden, aber mit dem Schwein kann man eine gemeinsame Sprache finden. Es ist auch schwierig, eine Beziehung zur Ziege aufzubauen - diese Zeichen werden das Leben des anderen mit Konflikten und der Suche nach den Schuldigen füllen, obwohl dies für beide eine Belastung ist.

    Eigenschaften von astrologischen Zeichen

    Die genaueste Beschreibung ist die Angabe des Geburtsjahres und des Tierkreiszeichens.

    • Widder. Treues Raubtier, aufrichtig und offen, die Leute mögen es. Schwierigkeiten, mit Einwänden und Hindernissen umzugehen. Langweilig wird es mit so einem Menschen bestimmt nicht.
    • Stier. Vorsichtig, rational, in der Lage, auf den Moment zu warten. Nicht frei von Rachsucht, empfindlich und verschwiegen. Er fängt nicht gerne wieder von vorne an. Die Stärke ist die Fähigkeit, mit Ihren Emotionen umzugehen.
    • Zwillinge. Mutig und aktiv folgen sie ihrer Fantasie.Ein Mensch ist in der Lage, die höchsten Gipfel zu erreichen, aber oft verschwendet er sich mit Kleinigkeiten. Abenteurer, die Glück haben, es aber nicht immer zu schätzen wissen.
    • Krebs. Im Leben brauchen sie Gleichgewicht, und wenn jemand darauf eingreift, verlieren sie die Beherrschung.

    Ehrgeizig und mutig wählen sie Berufe, die sie unabhängig machen.

    Sie sind in der Lage, sich selbst zu entwickeln und spirituell zu wachsen und versuchen, besser zu werden.

    • Ein Löwe. Ernst und stolz, schätzt er seine Größe, seinen Ruf, sein Geschäftsimage. Er ist loyal und großzügig, aber wenn sie anfangen, ihn zu benutzen, wird er empfindlich und verletzlich. Liebt es zu glänzen und kann anderen helfen zu glänzen. Der ruhige Alltag ist nichts für ihn, er braucht immer einen Weg, auf dem er seinen königlichen Werdegang und seine Macht zeigen kann.
    • Jungfrau. Dies ist eine Person, der keine natürlichen Talente vorenthalten sind. Sie wird von anderen gemocht, sie sind bereit, ihr zu glauben und ihr zu helfen. Er kennt seine Schwächen und maskiert sie überraschend gut. Verantwortungsvolle Menschen, die großartige Ehemänner und Ehefrauen abgeben.
    • Waage. Sentimental, anfällig für riskante Schritte. Verzweiflung tut ihnen oft weh, sie machen Fehler und verlieren alles. Sie scheitern schlecht, gehen verloren und können das Leiden, das sie bedeckt hat, nicht bewältigen. Es ist schwer, sie zu täuschen, und es hilft ihnen, das Gleichgewicht zu halten.
    • Skorpion. Gefährlich, flexibel und gerissen. Lange Zeit werden sie nicht beachtet, sie gelten nicht als ernsthafte Rivalen.

    Sie haben jedoch bereits alle Züge im Kopf durchgerechnet und sind bereit zuzuschlagen.

    Wenn ein solcher Skorpion seinen Mann findet, eine Familie gründet, wird es eine sehr starke Ehe und ein Haus, das wirklich eine Festung ist.

    • Schütze. Unberechenbar - kann sowohl mit Adel verblüffen als auch mit Willkür unangenehm überraschen. Sie lieben es zu gewinnen und verwechseln oft das Siegesgebiet: Wenn ein neuer Höhepunkt in ihrer Karriere nicht erreicht ist, brechen sie zu Hause ab, wollen um der Macht willen regieren. Sie sind unnachgiebig und sehen den Strahl selten in ihren eigenen Augen.
    • Steinbock. Unerschrocken, selbstlos, unzugänglich. Für seine Hälfte mag er bis an sein Lebensende ein Rätsel bleiben. Er ist ehrgeizig, kalkuliert immer die Risiken, es ist schwer, aus den Schwierigkeiten des Lebens herauszukommen, nicht ohne unnötige Verluste.
    • Wassermann. Es ist unmöglich, sie in der Nähe zu halten. Sie sind sehr schwer zu handhaben, sie sind immer ein kleines „Ding für sich“. Die Ehe wird mit einer gewissen Angst behandelt. Stoisch die Tränen anderer ertragen, sind der Manipulation gleichgültig.
    • Fische. Ein sanftes und oft verwöhntes Wesen. Er braucht einen starken Partner, der ihn ein wenig erdet. Kann sich über Kleinigkeiten aufregen. Er braucht einen treuen Freund, der seine Wunden leckt. Diese Menschen sind jedoch großzügig mit Charme ausgestattet, ohne den sie nicht viel erreicht hätten.

      Feuertiger sind aufgeweckte, starke Menschen, die oft zu drastischen Veränderungen im Leben bereit sind. Ihre Stärke liegt in der Aktivität und ihre Schwäche liegt in ihrer Unfähigkeit zu verlieren. Und nur geschickte Arbeit an sich selbst wird sie über ihre eigenen Schwächen heben und sie zu echten Schmieden ihres eigenen Glücks machen.

      Über die Natur der Menschen, die im Jahr des Tigers geboren wurden, siehe unten.

      keine Kommentare

      Mode

      die Schönheit

      Haus